Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Dragon Buch 14
Im Land ders Nebels

Titelbild 1. Auflage: 
 
Ein Wettlauf mit der Zeit hat für Dragon begonnen, der den Mann mit dem magischen Juwel in der Stirn zu verzweifelten Höchstleistungen treibt. Um Aerula, den Geist der Luft, zu erreichen, muß er eine gefährliche Nebelzone um dessen Bergmassiv durchqueren, um dann den schier unbezwingbaren Gipfel zu besteigen, auf dem Aerula haust. Er will den Luftgeist zur Rückkehr zu seinem alten Herren Vesta bewegen - und Vestas Auge trägt Dragon. Sein Freund und Mitstreiter Ubali findet derweil die geheimnisvolle Stadt Teguar, in der einst die Priester des Lebensgeistes Vitu herrschten. Er beginnt dort seinen Kampf gegen die Schreckensherrschaft eines Priesters... Akkeron, der das andere Auge Vestas besitzt, strebt die Herrschaft über die gesamte Welt und alle Elementargeister an. Er greift währenddessen mit Hilfe des Wassergeistes Tyde den Geist des Feuers an. Er will Skortsch auf dessen eigener Insel besiegen. Gelingt ihm dies, steht seiner Macht nur noch Dragon im Wege...